Freitag, 18. Juli 2014

Endlich....

Oh wei, Oh wei.....
Es ist wirklich traurig, aber ich komme im Moment überhaupt nicht an meine Nähmaschine. Sie fehlt mir und dabei entspannt mich das Nähen immer so schön. Aber leider schaffe ich es im Moment einfach nicht öfters. Zuerst waren wir 2 Wochen im Urlaub, dann bin ich bei der Arbeit gleich in die Urlaubsvertretung geraten, also im Moment Überstunden, Überstunden, Überstunden. Dann hab ich ja noch meine beiden Kids und das Haus und Freunde und und und.
Aber ich finde, das muss sich ändern, ganz schnell.



 Zumindest zwei Sachen musste ich nähen, da bei uns das Kindergartenfest anstand und bei diesem Fest haben wir eine Tombola organisiert. Klar, dass ich dann auch was genähtes spende. Hier also, nix großes, aber immerhin, zwei Stifterollen. Die Kinder, die sie gewonnen haben, haben sich irre gefreut und glücklicherweise passte es auch. Der Junge bekam die blaue Stifterolle und das Mädel die rosafarbene :-)






Ich hoffe, euch gefallen die Sachen auch. Bald kommt wieder was von mir, langsam wird es etwas ruhiger auf der Arbeit ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen