Montag, 9. Juni 2014

Noch mehr :-)

Das war aber noch nicht alles, daher zeige ich euch hier noch mehr.


Entstanden ist ein Sitzkissen für meinen Kleinen, das war noch im Winter. Damit mein Kleiner nicht immer auf dem kalten Fußboden sitzt.




Als nächstes habe ich eine Flotta Lotta für meine Tochter genäht. Es war Liebe auf den ersten Blick ;-)

 Lotta wurde natürlich gleich beim nächsten Spielzeugtag mit in den Kindergarten genommen. Viele Kinder (und auch viele Erwachsene) waren begeistert ;-)



















So, ich glaube, das war es erstmal. Wenn es nach mir gehen würde, würde ich jeden Tag an der Nähmaschine sitzen, aber leider schaffe ich das nicht. Ich komme leider viel zu selten dazu. Aber bald hab ich Urlaub und dann wird erstmal meine lange Liste abgearbeitet :-)

Bis bald


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen